#Telegramm#

#Partnerschaftstelegramm vom 13.12.2019#

Liebes Vereinsmitglied,

zuallererst ganz herzlichen Dank an alle, die den Verein im zu Ende gehenden Jahr unterstützt haben mit ihrer Mitarbeit, ihren Ideen und ihrer Zeit.

Wir waren im November kurz in Esztergom. Wir haben Anikó und Ferenc getroffen, Éva und László, Atilla Mudrak, Susanne und Franz Krammer, Jozef und Kornelia in Štúrovo. Auch Judit, Zoltan und Fanni haben wir getroffen. Und den neuen Bürgermeister von Esztergom, Herrn Ádám Hernádi, durften wir kurz kennenlernen.

Von Atilla Mudrak gibt es ein tolles Buch mit wunderschönen Bildern aus unserer Partnerstadt zu kaufen. Es ist auch als Weihnachtsgeschenk geeignet. Bitte bei uns nachfragen.

Zum Weihnachtsmarkt kommen dieses Jahr Ferenc und Gabriella aus Esztergom. Wir empfangen sie Donnerstagabend 19. Dezember 2019 um 18 Uhr im Gasthaus Paradies. Bitte kommt zu diesem kleinen Stammtisch, damit sich das Ehepaar willkommen fühlt. Auch an ihrem Stand auf dem Weihnachtsmarkt freuen sie sich über Mithilfe und Besuch.

Boule findet inzwischen am Dienstag, Mittwoch und Samstagnachmittag um 15 Uhr im Wolfertpark statt.

Unsere Ungarnreise planen wir im nächsten Jahr voraussichtlich für August zum Nationalfeiertag. Etwa 17. bis 23. August ist angedacht. Genaueres ist im Moment noch nicht bekannt.

Mit den besten Wünschen für Weihnachten und das Neue Jahr schließe ich.

Bleibet gsond und feiret schea.

Rosi Schaupp